wo kann ich eine Badehose kaufen?

7 Antworten

Real und Kaufland haben bestimmt auch mal Badehosen im ANgebot, ansonsten bekommt man die bei Karstadt, Galeria Kaufhof etc. Und auch fast jedes Schwimmbad heutzutage bietet welche an.

Ja, jetzt, im Sommer, bekommst du in allen möglichen Läden Badekleidung. Real hat sicher welche, aber wenn es nur n schneller Ersatz sein soll, kannst du auch was billiges bei kik z. B. nehmen

CallMeSchnitzel
Fragesteller

Muss nicht son wegwerf teil werden. Kann ruhig normale Qualität haben. Dann hab ich halt 2. Schadet auch nicht :)

Badehosen bekommt man in Sportgeschäften, Kleidungsdiscountern, Warenhäuser und natürlich auch bei Versandhäuser.

Warenhäuser wie Real oder Kaufland führen Badehosen. Die Auswahl an Badehosen ist dort zwar nicht groß, aber wenn man keine speziellen Vorstellungen hat kann man Brauchbares finden.

KarlM2  28.06.2018, 06:32

Ich habe bei Kaufland noch nie Badehosen gesehen, höchstens Polyester Slip (Unterhosen), und das zuletzt vor ca. 4 Jahren !

Meist haben die Badeanstalten einen kleinen Shop dabei, wo man auch eine Badehose kaufen kann.

CallMeSchnitzel
Fragesteller

Ja aber diesmal nicht^^

Ja, große Supermärkte wie Real und Kaufland sollten das im Angebot haben. Ansonsten Sportgeschäfte und Kaufhäuser.