Ist es dämlich, wenn man bei Sonnenbrand mit T-Shirt schwimmen geht (ich geh nur zum Schwimmen zum See) oder ist das peinlich?

7 Antworten

Wirkt schon etwas übervorsichtig, wahlweise auch: "der/die hat bestimmt ein hässliches Tattoo mit Schreibfehler" oder "...einen ekelerregenden Ausschlag"

Meinem Sohn habe ich immer dazu geraten, ein T- Shirt im Wasser zu tragen, weil er sehr empfindliche Haut  hat (rothaarig). Ob er das jzt noch macht, weiß ich nicht. Das Shirt sollte, wenn du ins Freibad gehst, sauber sein. Es gibt auch spezielle Shirts zum Abhalten der UV- Strahlung.  LG

wenn du nicht noch mehr sonnenbrand und eine eventuelle langwierige behandlung beim hautarzt gebrauchen kannst, geh mit t-shirt ins wasser. möglichst mit einem dunklen. durch das helle kommt die uv-strahlung trotzdem voll durch.

viel spass.

Oh ist doch egal... Dir kann es so egal sein was die anderen davon halten.. Solange es für dich das beste ist!

Da spricht doch nichts dagegen,im oeffentlichen Bad,da wuerdest Du wohl Aerger bekommen.

LG vom Schuwi