Mit 12 so ein neoprenanzug tragen peinlich?

Und kann ich denn auch zum schulschwimmen anziehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen, dass du damit besser ausschaust als der Heini aus der Parallelklasse mit seiner Schmalspur-Hose. Wenn der sich über dich lustig machen muss, dann nur aus einem Grund: Er hat´s nötig.
Ich an deiner Stelle würde den Anzug seelenruhig weiter tragen, statt zu frieren.

languagewizard  17.12.2020, 19:53

Danke, und kümmer dich nicht um den Typen :)

Lukass08
Fragesteller
@languagewizard

okay danke. meinst du ich kann den nächstes jahr noch zum schulschwimmen anziehen oder ist das mit 13 zu kindisch.

languagewizard  17.12.2020, 21:50
@Lukass08

Es kommt nur darauf an, ob er noch passt. Kindisch ist das nicht, es ist besonders, deshalb ja der Neid von den anderen.

NeoprenBoy  22.01.2021, 06:48
@Lukass08

Du kannst dir ja auch einen neuen kaufen. Von Decathlon gibt es sehr schöne. Ich würde es auch weiter tragen und auch zum schulschwimmnen

Ungewöhnlich aber was solls 🤷🏻‍♀️

Wenn es dir kalt damit ist dann mach das.

Im Sommer wenn es dann wirklich sehr Warm ist würde ich dir dann doch eher zur Badehose mit einem Badeshirt raten einfach wegen außerhalb vom Wasser.

Trage ihn wenn er dir gefällt und lass dich von niemandem ärgern. Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, ich bin w/13

Es gibt wenn du dich unwohl fühlst auch welche die zum Beispiel ganz schwarz sind oder so

LG

Du kennst tragen was du willst.

Ich finde den Anzug gut.

Ich glaube wenn er sich über dich lustig gemacht hat sind es eher die Farben die er kindisch fand, weil das eben Gelb und Blau zusammen sind...Da fällt man wegen dem Gelb so auf... Nichts gegen die Farben.