Ungewaschene Badehose?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchwaschen kann nicht schaden (falls wirklich jemand die Hose im Geschäft schon anprobiert hat). Wirklich krank von einer ungewaschenen Hose zu werden ist aber eher unwahrscheinlich. Wenn man zudem keine übermäßig empfindliche Haut hat, dann stören auch keine (geringen) Spuren irgendwelcher chemischer Substanzen.

Der Bademeister sieht wohl kaum, dass Deine Hose nicht gewaschen ist und er fragt auch nicht!

Ich wasche alles, was ich neu gekaufthabe, vorallem Kleidung, die mit der Haut in Verbindung kommt und in dem Intimbereich, man kann da oft was auflesen, auch wenn Badehosen fast immer einen Plastikschutz haben, kann ich mir nicht sicher sein, ob ich nichts hole!

Sicherheit und Gesundheit sollten schon wichtig sein! L.G.Elizza

Kannst du direkt anziehen, solltest du jedoch am besten einmal kurz durchwaschen.* Probleme mit dem Bademeister gibt es sicher nicht, da er ja nix davon weiß.

Eigentlich musst du sie nicht vorher waschen

Vorher zuhause waschen, wer weiß, wwer die die schon alles in der Hand hatte oder probiert hat. Gefertigt sicher in Fernost!