Wo kann ich die wm schauen?

2 Antworten

Von den letzten acht WM-Spielen (vier Viertelfinal-Spiele, die beiden Halbfinal-Spiele, das Spiel um Platz 3 und das Finale) werden noch sieben WM-Spiele auf ARD/ZDF gezeigt. Lediglich das heutige erste Viertelfinal-Spiel um 16 Uhr zwischen Kroatien und Brasilien wird nicht im freien Fernsehen gezeigt. Da müsstest du eventuell auf Streamseiten schauen, die aber nicht legal sind.

Gaspar494
Fragesteller

Ja weiß ich auch aber welche Seite wäre dass kenn mich da 0 aus

Brotjungfer  09.12.2022, 16:05
@Gaspar494

Zum Beispiel auf livetv.ru. Aber da ist viel Werbung dabei und die Qualität ist meistens nicht die beste. Zudem sind die Kommentatoren oft auf Russisch.

Eine Site die ich kenn ist koora.live oder so ähnlich.Dort ist die Sprache aber auf Albanisch oder so etwas.