Kann man bei WM Spielen im ZDF die Stimme der Kommentatorin ausschalten?

3 Antworten

Soeit ich weiß geht das, neben dem menü wo man zwischen TV Bild und Trainerkamera wechseln kann sollte auch die Option sein den Kommentator auszustellen.
Bin mir aber nicht sicher.

hasi166
Fragesteller

Hä ausmachen kann man zwar nicht, aber man kann einen männlichen Kommentator auswählen. Danke dir du hast mir den Tag gerettet ! Das war ja wie ein Alptraum vorhin, nun kann ich das Spiel genießen !

Man kann den Ton wegmachen so das man gar nichts mehr hört, aber nur die Stimme wegmachen geht nicht.

hasi166
Fragesteller

Schade

healey  22.11.2022, 17:16
@hasi166

War schon immer so das Fußballspiele im Fernsehen kommentiert wurden.

hasi166
Fragesteller
@healey

Aber nicht immer von Kommentatoren die keine Ahnung von Fußball haben

Bestimmt im Menü deines Fernsehers.

Ich gucke eh lieber bei Magenta.

99Applepie  22.11.2022, 17:05

Ton abdrehen ist da einfacher, mit der Fernsteuerung.