Iphone ARD und ZDF live Fussball WM schauen?

2 Antworten

Hallo uweuwe63,

du kannst entweder über die Homepages der jeweiligen Sender gehen, oder deren eigenen Apps oder, wenn du das volle Paket haben möchtest, du nutzt unser MagentaTV mit der entsprechenden App.

Ja, hier ist ein kostenpflichtiges Abo erforderlich. Aber über MagentaTV empfängst du nicht nur über 90 TV-Sender in HD, darunter natürlich auch ARD und ZDF, sondern du kannst auch die Spiele sehen, die exklusiv bei MagentaTV laufen. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

Lade dir einfach die ARD und die ZDF App runter und los geht's.