Kann ich auf einer Art ZDF oder ARD App WM-Spiele live am Handy gucken?

5 Antworten

ARD und ZDF teilen sich die Übertragung der WM. Das heißt mal werden die WM Spiele in der ARD gezeigt und manchmal im ZDF. Sowohl in der ARD Mediathek als auch in der ZDF Mediathek (beide auch als App verfügbar) gibt es eine Live-Funktion, in der du dann auch die AM schauen kannst.

Geht auch ohne App einfach auf die Homepage des Senders gehen

Ja einfach deren Streamingdienst nutzen

Kannst Du

Bild zum Beitrag

 - (Handy, App)  - (Handy, App)