Champions League legal, kostenlos online?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sky hat die Rechte für die CL. DAZN für die PL. Kostenlos und legal geht also nicht. ZDF überträgt nur deutsche Mannschaften in der CL und auch nur noch diese Saison

Widde1985  08.09.2018, 15:09

Die Übertragungsrechte für die CL, teilen sich Sky und DAZN!

Sky Go für Champions League, Dazn für Premier League.

Beides geht auch ohne Fernseher. Kostenlos gibt es diese Angebote aber nicht.

Widde1985  08.09.2018, 15:11

Sky und DAZN, teilen sich die Übertragungsrechte für die CL!

Morcelin  08.09.2018, 15:20
@Widde1985

Vermutlich habe ich deswegen nicht die hilfreichste Antwort bekommen.

Klar. Die Lizenzen kosten Millionen, aber DU darfst kostenlos und legal schauen 😉

BeatlesForSale
Fragesteller

Was ist mit ZDF und der WM?

uncutparadise  12.04.2018, 22:56

Das ist auch dein Todschlag Argument was ?

1. hast du schon gezahlt 😉
2. wie bei Olympia und Co: internationale Friedensstiftende Ereignisse.

BeatlesForSale
Fragesteller
@uncutparadise

Und was ist mit dem Champions League Finale?

Ne, ich habe zwei Totschlagargumente xD

Livetv.ru vlt nicht ganz die "Saubere Art" aber es funktioniert

Wenn ein Sender die Rechte erworben hat („legal“) und die Spiele kostenlos streamt, klar. Hat aber keiner für alle Spiele gemacht. Es bleibt bei den Spielen die ZDF überträgt oder streamt.

BeatlesForSale
Fragesteller

Danke, soweit. Wissen sie, ob das Spiel Manchester City vs. Liverpool FC heute Abend irgendwo übertragen wird?

eventhelfer  10.04.2018, 18:19

Schau mal in eine online-TV-Zeitschrift unter „ZDF“ oder auf der ZDF-Website....