Wo kann ich den Relais kaufen für mein Auto?

Bild 1 - (Auto und Motorrad, Opel, Corsa)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind keine relais...das sind schmelzsicherungen

gibts bei autoteile unger, pitstop, baumarkt oder jeder tanke

die genaue lage des sicherungskastens steht im bordbuch deines autos,manche fahrzeuge haben auch 2 kästen mit sicherungen

ach ja...sicherungen im fahrzeug immer 1zu 1 tauschen ,also baugleich. .wenn die sicherung immer wieder durchbrennt, fehlersuche machen, ja nicht höher absichern. man riskiert einen fahrzeugbrand.

Wo finde ich das Relais.....so heißt das. Auf dem Bild sehe ich nur Sicherungen, wo bleibt das Bild von dem Relais???

Den Sicherungskasten hast Du schon gefunden ... Relais gibt es beim Autozubehörhändler, oder im nächsten Autohaus.

Wenn du weder weist wo man Relais kauft, noch weist das dein Bild Schmelzsicherungen darstellt dann bezweifle ich ehrlich gesagt das du mit dem Sicherungskasten was anfangen kannst.

Suchst du den?

https://www.mikrocontroller.net/attachment/177552/corsa.jpg

Ist unterhalb des Lenkrades Links die Plastikabdeckung runter machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Manchmal ist eine Betriebsanleitung auch nützlich......

MultiVitamin36
Fragesteller

Hat sich erledigt