Ist ein Opel Corsa Elektro gut?

1 Antwort

Der Opel Corsa-e kann im EFAHRER-Test mit guten Assistenzsystemen, Performance und befriedigender Reichweite glänzen. Abzug gibt's für den vergleichsweise hohen Stromverbrauch und nur mäßigen Platz und Komfort.

Opel Corsa-e: Heiße Deals für Leasing & Kauf - EFAHRER.com

Bild zum Beitrag

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/opel/opel-corsa-e/

 - (Auto, Autokauf, Gebrauchtwagen)
Mamue1968  03.09.2023, 12:42
Sam55lena
Fragesteller
@Mamue1968

Wir bauen in Kürze ein neues Haus. Da kommt eine wallbox hin. Aber zur Zeit haben wir noch keine und brauchen, aber dringend jetzt ein neues Auto.

Mamue1968  03.09.2023, 12:47
@Sam55lena

Also im Notfall kann das gehen aber nicht bei allen Autos da muß man sich genau informieren, ja.