Opel Corsa C wie lang hält der motor?

2 Antworten

Hi,

welche genaue Laufleistung dein Auto hat kann man natürlich leider nicht verhersagen. Was ich dir allerdings empfehlen würde wäre ein Service in einer Fachwerkstätte. Das Öl wird mit den Jahren auch nicht besser (verliert die Schmierfunktion und kann den Motor beschädigen).

Lg

Dann wird er noch ein wenig halten, wobei das Öl erst nachzu füllen wenn es fast leer ist, fast schon zu spät ist. Aber wenn Du jetzt wissen willst wie lange (Monat, Jahr, Tag) Dein Motor noch hält.. keine Ahnung, vielleicht setzt ja vorher das Getriebe aus.