Wo kann ich den Ollie (skateboard) üben?

4 Antworten

Im Gras würde ich nicht. Du musst auf einem harten Untergrund üben, damit du dir angewöhnst, das Gleichgewicht trotz rollenden Rädern beizubehalten.

Garage zum Beispiel wäre gut zum Üben.

Viel Erfolg 😊

einfach auf irgendeinem leerstehenden parkplatz, oder sonst wo.

du kannst dich ja mal auf die suche machen wo es geeignete plätze gibt, und da dann zum üben hin pushen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Also wenn du den ollie noch nicht wirklich drauf hast würd ich dir nen weichen untergrund...also gras oder teppich empfehlen...

Fängst su gerade erst an zu skaten oder wie? Ollie ist doch grundschule :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Keller gerade ist sollte es ja gehen. Oder in der Garage