Frage von oguzhangueler, 85

Wo kann ich am besten für 700 Euro Urlaub machen (mind. 1 Woche)?

Hallo, habe anfang März urlaub und würde gerne verreisen. Ich weiss jedoch nicht wohin genau, da mein Budget begrenzt ist, ich möchte nicht mehr als 700 Euro ausgeben. Eigentlich wollte ich nach Dubai, aber die Preise scheinen zu teuer zu sein. Türkei ist nicht, da ich letztes Jahr schon 2x da war. Kann mir jemand einen schönen Ort empfehlen ? In den 700 Euro sollten Flug und Hotel inklusive sein !

Antwort
von dieLuka, 36

Malle ist ohne Problem drinn. War letztes Jahr im Frühling da und bin eine Woche mit ~400 für Flug und Hotel und ~300 für Roller, Essen und Shoppen gut klargekommen. Nur Groß Saufen ist halt nicht.

Städtetrips wie z.B. Berlin sind auch kein Problem. Selbst Paris ist möglich. Ich hab da ca 220 für ein WE gezahlt. Da aber Anreise nur einmal anfällt solltest du mit 700 1 bis 1.5 Wochen hinkommen

Oder Wanderurlaub in den Bergen.

Ich kann dir zwar keine Preise nennen würde aber auch bei Ungarn, Bulgarien, Tschechien oder Kroatien annehmen das das funktioniert. Ggf einfach abstand von den Pauschalreisen nehmen und nach Flug oder Zug + günstige unterkunft suchen. Das einzige wo Pauschal vermutlich deutlich günstiger oder gleichauf ist ist Malle.

Antwort
von Rojo3, 64

Möglicherweise sind die Kanaren was.Kann man auch ein bisschen im Meer baden

Kommentar von oguzhangueler ,

ich glaube 700 euro reichen da niemals, oder ?

Kommentar von Rojo3 ,

naja,es gibt schon solche Schnäppchen aber ist vermutlich nicht so leicht eines zu erwischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten