Wo ist der LAN Port an einem PC?

3 Antworten

Die hintere Seite wo das Mainboard angebaut ist, da ist eine kleine Aussparung. Dort steckt man es in das hintere Gehäuse.

Es ist hinten ein rechteckiger Anschluß mit kleiner Aussparung. Wenn du ein LAN Kabel hast, passt es nur da rein.

Woher ich das weiß:Hobby – PC's seit über 20 Jahren mein Hobby

Idealerweise, um vielleicht unnötige Fragen zu vermeiden, nimmt man einfach das LAN-Kabel und schaut, wo am PC dies hinein passt.

Eigentlich ganz leicht. Hätte man auch alleine drauf kommen können oder?

ZaoDaDong  03.11.2020, 08:32

Ein Blick ins Handbuch des Mainboards würde das auch erübrigen.

Cux1970  03.11.2020, 08:39

Volle Zustimmung

TimRollins02
Fragesteller

Ich hab den noch nicht. Hab mal Angst kein Internet zu bekommen.