Woran ist die Geschwindigkeit eines Lan Kabels abhängig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die länge der kabels auf die abschirmung und auf den stecker an und auf die umgebung in der das kabel ist zb stören manche geräte das kabel mehr und somit kannst du nicht die volle bandbreite des kabels nutzen. Zudem kommt es auch noch auf die internet karte in deinem Computer an welche standart diese unterstützt und wenn du etwas aus dem internet herunterläds kommt es natürlich auch noch darauf an welchen vertrag du gebucht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere gerade Netzwerktechnik

Kommt ganz auf deinen Anbieter an. Mit der größe hat es eigentlich nichts zutun. Du kannst natürlich mehr Wlan erziehlen, wenn du das Lan- kabel in dein Pc steckst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was für eine Leitung du hast.