Was passiert wenn ich eine LAN verbindung in einen DSL port stecke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nicht funzen. Im gegensatz zu ISDN, ISDN und LAN verwechseln kann schon mal was zerschießen, ist DSL ein "schwaches" signal. d.h. außer dass es nicht funzt, wird nichts passieren.

Allerdings - Internet geht nicht ist schon katastrophe :-D

Nein, natürlich nicht. Du kannst ein LAN-Kabel verwenden, das funktioniert aber nur dann, wenn es im Router im entsprechenden DSL-Port steckt.

ne der DSL port ist ein modem , das kann auch nur was mit DSL signalen anfangen .

Gar nichts