Lan kabel/Port wird nicht erkannt!

4 Antworten

Hast du denn auch die fehlenden Treiber für Netzwerkkarte und Co nachinstalliert?

du hast vermutlich keine treiber fürs Ethernet

start>suchen> gerätemanager

oder windows + r > devmgmt.msc

dann siehst du welche treiber dir alles fehlen. (  gelbes dreieck )

Ja Eathernet da ist im Gerätemanager kein Treiber wie bekomm ich einen

@Janibox04

bist du über  wlan online ?

wenn ja, einfach rechtsklick auf Ethernet -> treibersoftware aktualisieren

@Janibox04

jo, dann probier das mal aus.  das sollte in 90% der fälle den treiber laden

@Janibox04

hast eingestellt das windows nach treibern suchen darf im internet ? ansonsten einfach direkt die geräte infos in google packen und  treiber suchen

@Janibox04

Ich habe noch eine CD von meinem ASROCK mainboard. könnte da ein Treiber trauf sein?

@Janibox04

ja, da könnte einer drauf sein :)  steck die mal ins laufwerk

@Jogi1337

Auf der Seite vom Mainboard Hersteller unter Support. Wenn du nicht weiß, welches Mainboard, dann muss du auf Mainboard gucken, da steht Hersteller- und Modell-Bezeichnung drauf.

Du muss deine LAN-Treiber installieren, die kriegst du bei deinem Mainboard-Hersteller auf der Homepage unter Support. Wenn du nicht weiß, welches Mainboard du hast, muss du nur auf das Mainboard gucken. Dort steht Hersteller und das Modell.

Mfg myltlpwny

Hatte auf meiner Mainboard CD ein Treiber es geht wieder alles