Wo ist der aux anschluss bei mercedes a m150 baujahr 2005?

1 Antwort

"Mercedes A Klasse M150 aux" 1. Ergebnis: https://www.gutefrage.net/frage/aux-anschluss-im-mercedes-a150

Über Bluetooth kannst du kein Audio ins Radio streamen? Wenn alle Stricke reißen FM-Transmitter. Musst aber ggf. im Ausland aufpassen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Janina3380
Fragesteller

Das Auto hat kein Bluetooth weil es sehr alt ist, ich finde den aux anschluss nicht um mein Handy anzuschließen oder einen fm Transmitter dranzumachen

notting  25.02.2024, 17:55
@Janina3380
ich finde den aux anschluss nicht um [...] oder einen fm Transmitter dranzumachen

Du hast offensichtlich nicht verstanden was ein FM-Transmitter in diesem Kontext ist. Der FM-Transmitter wird mit deinem Handy verbunden und stellt für dein Auto-Radio einen Mini-Radio-Sender dar.

notting