Welcher Aux Adapter für mein Auto?

2 Antworten

Das ist ja auch kein AUX Anschluss, sondern der, in den die Orginal Optional kaufbare Handyladeschale gesteckt wird

Joanadadsmacha
Fragesteller

echt ok, kann bei meinem Auto auf aux schalten aber habe sonst keinen Anschluss im Auto gefunden

Hansi796  10.09.2022, 16:41
@Joanadadsmacha

Wenn du im Auto nichts findest, schau einfach in drr Bedienungsanleitung nach.

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Ich kann mich irren, ABER DAS ist nen Anschluß für ne Ladeschale fürn Hand

DerBayer80  10.09.2022, 13:36

Korrekt

MichaelSAL74  10.09.2022, 13:59
@DerBayer80

juch-hu, dann sterb ich schon mal nicht dumm, auch wenn ich dumm geboren wurde LACH

Joanadadsmacha
Fragesteller

Ich kann bei meinem Auto auf aux schalten, aber habe sonst keinen Anschluss im Auto gefunden. Das verstehe ich halt nicht so ganz

MichaelSAL74  10.09.2022, 14:00
@Joanadadsmacha

Nur, weil Du das Radio umschalten kannst, heißt das nicht zwangsläufig, daß Du auch solch einen Anschluß physisch im Auto hast. Hast mal im Handschuhfach nachgeschaut? Da werden die gerne mal untergebracht. Ansonsten kann man evtl. auch den an der Rückseite des Radios abgreifen

Joanadadsmacha
Fragesteller
@MichaelSAL74

als ich das Auto gekauft habe, hatte ich extra gefragt ob das Auto so einen Anschluss hat, deswegen bin ich einfach davon ausgegangen.

Ja hab schon überall geschaut, aber trotzdem danke. Hab mir jetzt einen FM Tramsmitter bestellt

MichaelSAL74  10.09.2022, 14:11
@Joanadadsmacha

Schau doch einfach mal ins Handbuch rein, da sollte was drüber drinne stehen

Na ich hoff Du hast Dir nen "Vernünftigen" bestellt und nicht so Billig-20€-Teil bei amazon

Joanadadsmacha
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hab schon ins Handbuch geschaut, das war das erste was ich gemacht habe damals, mein Auto hat den Anschluss einfach nicht. Spielt aber jetzt eh keine Rolle mehr