Wo ist das Schreibprogramm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Word?

Wenn du auf dem Bildschirm mit den Apps bist fängst du einfach an "word " zu schreiben. Der PC sucht das Programm und du kannst es öffnen. Rechtsklick drauf, und "An Desktop anheften" auswählen.

Chiepchiep
Fragesteller

DANKE DANKE DANKE DANKE HAT GEKLAPPT!!!! (^^)/

Falls du es nicht findest lade dir einfach bei Chip Online ein anderes Schreibprogramm herunter

Also ich habe auch einen Acer mit Windows 8. Vorinstalliert ist der Notizzettel, und das Word Pad, wenn du jedoch so etwas wie Word 2010 oder Open Office willst musst du dir das noch Kaufen/ Runterladen.

Hoffe konnte helfen

Win Word müsste neu installiert werden, wird wohl nicht incl. sein Zahlbar. Günstige Variante ist Open Office.

@Chiepchiep,

wonach hast Du denn gesucht?

Hast Du schon nach Wordpad gesucht?

Freundliche Grüße

Delveng