Windows 11 smode beenden geht nicht?

1 Antwort

Hallo Winlow,

Um den S-Modus in Windows 11 zu beenden, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Klicken Sie auf das Windows-Symbol unten links auf Ihrem Bildschirm, um das Startmenü zu öffnen.
  2. Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol, um die Einstellungen zu öffnen.
  3. Klicken Sie auf "Update & Sicherheit".
  4. Wählen Sie im linken Menü "Aktivierung" aus.
  5. Suchen Sie nach dem Abschnitt "Wechseln Sie aus S-Modus".
  6. Klicken Sie auf "Wechseln Sie aus S-Modus".
  7. Klicken Sie auf "Jetzt kostenlos aus dem S-Modus wechseln".
  8. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Wechsel aus dem S-Modus zu bestätigen.

Beachten Sie, dass es möglicherweise einige Minuten dauern kann, bis der S-Modus deaktiviert ist, und dass Sie Ihren Laptop möglicherweise neu starten müssen, um die Änderungen zu übernehmen.