Von windows 11 zu 10?

4 Antworten

Du kannst leider nicht zu einer vorherigen Version zurück, wenn deine Lizenz "zu neu" ist. In diesem Fall musst du dir Windows 10 kaufen, wenn du es noch nicht hast.

Windows 10 wird übrigens bald nicht mehr von Microsoft unterstützt, sodass dann keine Updates mehr kommen und das System nach und nach unsicher und veraltet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Das ist einfach: Boot-install-Stick von 10 erstellen und eine frische Neuinstallation vornehmen

und du brauchst nen 10-key um es zu aktivieren

bedenke aber, daß wenn du ne blaue hybrid-CPU verbaut hast um 11 nicht rum kommst, da der 10er Kernel damit nur leidlich umgehen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

NESspieler  01.04.2024, 09:52

Blaue hybrid CPU? Was ist das denn?

Sehe den Sinn nicht, Support läuft eh nächstes Jahr aus.