Kann man Origin installieren ohne auf den S Modus zu verzichten?

4 Antworten

Dieser Modus war die dümmste Idee von Microsoft, die sie seit langem hatten.

Also die Idee an sich mag ganz okay sein aber dafür braucht man auch einen Store, mit dem man Apps installieren kann. Im MS Store sind vielleicht 8 brauchbare Apps...

Wieso willst du den Modus behalten wenn er nichts tut außer dich mächtig einzuschränken?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
Maria408
Fragesteller

Vielen Dank

Der S-Modus ist ja speziell ein eingeschränkter Modus, damit Mitarbeiter in Betrieben nicht nach Laune einfach etwas von ihrem USB-Stick auf den Firmen-Computer installieren können. Nur die Programme aus dem App-Store von Windows kannst du installieren. Ansonsten musst du auf den S-Modus verzichten.

Bedenke aber, dass ein "Zurück" zum S-Modus nicht ohne weiteres so einfach geht.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux-Systemadministrator

Falls Origin im Microsoft Store verfügbar ist, dann ja. Sonst nicht.

P.S.: Warum sollte man nicht auf den "S-Modus" (ausgeschrieben wäre das wohl der "Scheiß-Modus") verzichten wollen? o.O

Nein das geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal Windows benutzt