Verliere ich meine Garantie bei Acer, wenn ich Windows reinstalliere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir bitte keinen Kopf.

Solange du nicht daran rumschraubst, kannst du installieren, solange du willst.

Das gehört zum normalen Gebrauch und hat keinen Einfluss auf die Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nein die Herstellerarantie auf die Hardware ist natürlich nicht abhängig von der Software. Heißt aber das es keine Garantie für die Software gibt.

Keim Problem

Neine, eine Garantie verlierst du nur, wenn du den Laptop öffnest und dort irgendwas rumschraubst.