Musik auf CD brennen mit Windows 8 auf acer Laptop

3 Antworten

Windows Media Player öffnen - oben auf Brennen klicken - Deine Dateien rechts in die Brennliste ziehen - Brennen

Es wird eine Standard Audio CD gebrannt,die jeder Player lesen kann.Du brauchst also kein extra Brennprogramm zu installieren.

Roderic  22.10.2014, 17:57

Korrekt.

Nicht daß CDBurner schlecht wäre, im Gegenteil.

Aber warum ne Ziege kaufen, wenn ne Kuh schon im Stall steht ;-)

Hallo bumblebee111

Du kannst mit der freien Software CDBurnerXP ganz einfach CDs brennen. Anbei der Link zum Download. Die Bedienung ist kinderleicht.

https://cdburnerxp.se/de/home

Gruss

Du brauchst ein brennprogramm. Z.b. cdburner xp