Wo ist beim skatebaord vorne und wo hinten?

So

3 Antworten

auf dem bild wirkt es so als wäre die untere seite die nose, aber letztlich kann man das aus der perspektive mit nur einem bild auch nicht genau sagen. ein paar mehr bilder von dem board aus verschiedenen perspektiven wären hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Lichtosan
Fragesteller

Ok ich mache gleich noch ein paar Bilder

sk8terguy  02.10.2020, 08:07
@Lichtosan

mach am besten eines von der unterseite, und eines wo es normal auf dem boden steht und du es aus ca 2-3m entfernung von der seite fotografierst, dann sieht man es am besten.

Lichtosan
Fragesteller
@sk8terguy

So habe jetzt die restlichen Bilder hochgeladen

Faust Regel :

Der Tail(hinten) ist immer näher am Boden als die Nose.

Damit hat man ein direkteren Pop und die Nose fängt den Fuß besser beim Tricks machen.