wo ist bei dem seat leon das schlüssel loch zum Motor starten?

3 Antworten

Vielleicht ist es einer mit Keyless System, wo man zum Türöffnen und Motorstarten den Schlüssel nur dabei haben muss. Dann findest Du den Startknopf links oder rechts neben dem Lenkrad. Beim Subaru muss man zusätzlich die Kupplung treten (Schalter) bzw. die Bremse (Automatik), ich weiß aber nicht, ob Seat das genauso gelöst hat.

bei dem seat leon

Bei welchem? Es gibt ja nicht nur ein Modell davon.

Kann es sein, dass der einen Startknopf hat und der Schlüssel nur dabei sein muss?