Seat Leon 2020 Ganganzeige?

Wichtige Info, das Cockpit ist Digital und nicht manuell, egal bei welcher Ansicht entsteht das gleiche Phänomen

2 Antworten

man sieht den aktuellen Gang unten in der MFA. Im D oder S Modus sieht man den Gang rechts unten eingeblendet, wechselt man in den manuellen Schaltmodus so sind die Gänge 1-6 unten aufgeführt und der aktuelle Gang wird mit einem leuchtenden Kästchen um die Zahl hervorgehoben.

verreisterNutzer  18.01.2021, 19:17

Leider ist genau das, das Problem... in der MFA steht nur D aber nicht der Gang, wechsle ich von D auf S steht S und der jeweilige Gang da.

martinreschke  18.01.2021, 19:58
@verreisterNutzer

Fahre doch einfach, wen interessiert was da steht. Ich habe 9 Gänge. Das wird zwar angezeigt, interessiert mich aber nicht.

mein alter Mazda hat da auch nichts angezeigt, warum auch? Ist einer der unnötigsten anzeigen. Kann da kein Mehrwert erkennen.