Wo in Hamburg kann man direkt vor Ort (kein Online-Versand) einen kleinen Rucksack kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Warenhaus am Jungfernstieg 16–20 in Hamburg mit fünf Stockwerken

Das was Du suchst wirst Du sicher in Computer-Shops finden. Laptop-Rucksäcke sind multifunktional für den unterwegs Büro-Arbeiter konzipiert.

https://www.warenvergleich.de/laptop-rucksack/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=dsa&utm_term=c-1032406038-a59241173988-dsa-361303182370&gclid=CjwKCAjw46CVBhB1EiwAgy6M4uCwhgqXASrquqZ44xqXX_r8YEOhTlQqOlvTiKjnSorqKXdp29VI5hoCgnsQAvD_BwE

Gibt es auch mit Blümchen, für "Mädchen".

Bild zum Beitrag

Rucksäcke | Fair-Trade, Bio und Eco Fashion bei ...

Wer richtig HIP ist nimmt einen recycelten Bio-Rucksack aus Meer-Plastik.

GOT BAG - Weltweit erster Rucksack aus recyceltem ...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (shoppen, Hamburg, Shopping)  - (shoppen, Hamburg, Shopping)  - (shoppen, Hamburg, Shopping)
Udavu  05.07.2022, 15:50

⭐Danke.

Hast Du etwas passendes gefunden ?

AusMeinemAlltag
Fragesteller
@Udavu

Ja, habe ich. Letzten Endes war es sehr simpel, der Karstadt in der Mönckebergstraße in Hamburg hat sogar ein ganzes Stockwerk nur mit Taschen, Reisetaschen, Koffern, Rucksäcken, Beuteln, Portemonnaies usw.

Dort habe ich einen Rucksack gekauft von Eastpak der 30 Jahre Garantie im Fall von Herrstellungs- und Materialfehler hat.

Hallo AusMeinemAlltag!

Suche mal im Netz oder Branchenbuch nach Bürobedarf in deiner Stadt.

Meist haben solche Läden auch Aktenkoffer und Rucksäcke.

LG

gufrastella

Bei Galeria dürfte es das geben, ansonsten musst Du mal nach Geschäften für Lederwaren/Koffer schauen.

AusMeinemAlltag
Fragesteller

Danke für deine Antwort !