H&M Bestellung verspätet?

3 Antworten

Hi,

mir ist es ein Rästel warum es in den letzten Tagen wieder so viele Fragen allgemein dazu gibt...

  • Wir hatten Black Friday
  • es gibt seid fast 1 Jahr Corona
  • und es ist Weihnachtszeit

Einzeln schon jeweils Grund genug das Bestellungen längern dauern, und aktuell treffen alle Gründe davon zu weswegen es bei den meisten Bestellungen längern dauern wird. Und das wird bis mitte Januar der Fall sein...

Also bitte: Geduld ;)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab bei HundM eher die Erfahrung gemacht,,dass Lieferungen sehr lange dauern.

Deshalb bestell ich da gar nicht mehr.

Das steht aber auch auf deren HP oft

Anoesis
Fragesteller

Ich bestelle dort regelmäßig und hatte bisher noch nie Probleme mit langen Wartezeiten, deswegen war ich etwas verwundert

Guten Morgen

Es kann sein, daß es mit Corona zusammenhängt. Da dauert es eben etwas länger bis die Ware bei Ihnen ist. Außerdem wird im Moment wegen Weihnachten ohnehin sehr viel bestellt.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung