Einen Artikel vom Black Friday deal zurück geben?

4 Antworten

Onlinebestellungen kann man innerhalb von 14 Tagen immer widerrufen, egal ob Black Friday oder Ostersonderverkauf.

Du bekommst genau das Geld wieder, was du bezahlt hast.

Du hast im Netz 14 Tage Widerrufsrecht, kannst also alles bestellte innerhalb der 14 Tage ohne Angabe von Gründen zurück schicken.

Du bekommst dein bezahltes Geld zurück. Nicht mehr und nicht weniger.

Ob den Versand der Händler übernimmt musst du klären.

War der zweite Hoodie so günstig, weil der Kauf des ersten Hoodies eine Bedingung war, solltest Du mit dem VK Kontakt aufnehmen, ob er sich auf eine Retournierung und Gutscheinstellung einverstanden erklärt.

So hat der VK Gewissheit, dass das Geld in diesem Geschäftsjahr verbucht werden kann.

Kommt drauf an: Üblicherweise hat man ein Widerrufsrecht, worüber du vorab belehrt werden musst. Dazu hast du auch eine Widerrufsbelehrung erhalten.

marxom  29.11.2023, 10:19

Ich bin deiner Meinung und denke auch dass du Recht hast ;)