Wo habt ihr Piercing oder tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Intimbereich 40%
Ohr 27%
Brüste oder Brustwarzen 17%
Zunge 7%
Nase 3%
Rücken 3%
Po 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piercings Intim und Tattoos auf beiden Seiten vom Dekollete.

Brüste oder Brustwarzen

Außerdem auch an Nase, Zunge, Ohren und Nabel. Ausschließlich Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Habe im linken und rechten Ohr je 1 Tunnel 12m.

Linkes Ohr 2x Helix und 1x Tragus

1x Zungenpiercing (mein ältestes, habe es seit 15 Jahren)

1x Lippenring mittig

1x Labret mittig

1x Septumring 4mm

1x Prinz Albert 4mm

1x Hafada

Brüste oder Brustwarzen

Piercings an Ohren, Nase, Zunge, Brustwarzen, Intim (PA). Tattoos an beiden Armen als Sleeve, Schulter. Bald Brust (geht jetzt los) , Rücken, Hände, Beine, Hals (darauf freue ich moch besonders)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohr

In beiden Ohren jeweils einen 10mm Tunnel und ein normales Ohrloch oben drüber, 3.2mm Septum, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing.