Was haltet ihr von tattoo und piercing?

15 Antworten

Hallo, finde beides in Maßen ganz schön. Hab selbst auch ein paar Piercings und ein Tattoo. 👍🤣 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Grundsätzlich gefällt mir beides. Es kommt aber sehr auf die Person an, den Typ, was passt, was passt nicht. Und weniger ist mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Piercings ja - Tattoos nein, da ich an Schuppenflechte/Psoriasis am ganzen Körper leide und es deshalb für mich nicht in Frage kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Tattoos und Piercings. Allerdings vereinzelt und passend. Wenn der ganze Körper voll davon ist, schreckt es mich doch etwas ab. Ich habe ein Tattoo am Oberarm und möchte auch noch weitere haben, aber eher kleine. Dezent und bedacht mag ich persönlich lieber.

Ob es mir gefällt, hängt vom Piercing bzw. dem Motiv und der Stelle ab. Grundsätzlich mag ich beides. Am Ende muss aber nur die Person selber mit ihrer Entscheidung glücklich sein.

Ich selber habe "nur" gepiercte Ohren, weil mir andere Piercings an mir nicht gefallen würden, und (bis jetzt) eher schlichte und Tattoos mit Bedeutung.