Mit wann habt ihr euer erstes Tattoo oder Piercing bekommen?

7 Antworten

Beides mit 14 fast 15 zumindest ungefähr, Arschgeweih und Bauchnabelpiercing waren es.

Hatte allerdings vorher ein Prinz Albert, war 13 oder 14, hat ein älterer Kumpel gestochen, Ellis wussten nichts davon und hätten es auch nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man die normalen Ohrlöcher als Piercings mitzählt, dann ja.

Erstes Tattoo, das glaub ich dir definitiv nicht.

Mein erstes hatte ich mit 25, hätte ich auch früher haben können/wollen.

Du redest wohl von normalen Ohrringen und nem Spuckitattoo, mit 10 wird dich kein seriöser Tätowierer Tätowieren, den Käse kannst du gern woanders erzählen.

Ja , is klar. Ich hab meine Ohringd etst mit 11gekriegt und Tattoo kannste deiner Oma erzählen 😂. Piercing will man vielleicht noch glauben. Geh Playmobil spieln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Piercing mit 14 (erlaubt von meinen Eltern, sie waren dabei) und Tattoo mit 18