Wo habt ihr euren Freund/in kennengelernt an welchem Ort?

8 Antworten

Meinen heutigen Ehemann hab ich vor 21 Jahren über eine Kontaktanzeige gefunden (die Er aufgegeben hatte) die wurde damals auch Nachts auf dem Teletext des Schweizer Fernsehens ausgestrahlt... da konnte man dann anrufen und hat einem gesprochenen persönlichen Text abhören können bei Interesse hat man seine Telefonnummer hinterlassen. Getroffen haben wir uns das erste Mal dann in einer Bar.... für Ihn war es Liebe auf den ersten Blick, mich musste er dann allerdings noch von sich überzeugen ;O) was Ihm aber gelungen ist.

Ich habe meinen Mann durch meine Schwester kennengelernt, die mich in einer für mich sehr schweren Zeit unbedingt verkuppeln wollte. Ihr damaliger Freund hatte einen Tuningclub und mein Mann wurde von einem Mitglied mitgeschleppt, mit dem er damals gemeinsam auf Lehrgang bei der Bundeswehr war. Also hat uns da defitniv der Zufall oder das Schicksal (je nachdem an was man glaubt) gut mitgespielt. Denn rein von unseren Wohnorten her, hätten wir uns sonst nie kennen und lieben gelernt 😊

Heute sind wir 10 Jahre verheiratet und haben zwei wundervolle Töchter❤️

Wir haben uns ganz klassisch in einem Club kennen gelernt, auf einer Single-Party (gibts sowas überhaupt noch?), das war vor ziemlich genau 15 Jahren. Sind seit 7 Jahren verheiratet, hat also ganz gut gepasst ;-)

Ich habe meinen Freund durch eine Freundin von mir kennengelernt. Über sie haben wir Nummern ausgetauscht. Er hat mich nach 2 Tagen angeschrieben und nach 4 Tagen haben wir uns schon getroffen. Seid dem Tag an sind wir zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

den letzten vor vielen Jahren auf einer Sex Internetseite,

wenn ich die Trennung verarbeitet habe werde ich es mal mit Lovo oder Tinter versuchen. Ich glaube heutzutage ensteht sowas entweder im Freundeskreis oder gezielt im Internet.

Im alltag gibt es dafür nur noch selten platz

Felixgg33
Fragesteller

Tinder ? Und welche Sex internetseite .. ich mein das finde ich bissi komisch ..