Mann aus "höheren Liga" nach einem Treffen fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer nix wagt der nix gewinnt.. Wenn er dich wärend dem zusammentreffen nix fragt, dann frag du ihn fertig.

Mensch denkt in Worten und kann seine Gedanken auch so weitergeben.

Nebenbei, selbst wenn du dich nicht hübsch findest, kann er das ganz anders sehen.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Humanoid98
Beitragsersteller

Ich hoffe wir werden eine ruhige Minute miteinander haben, in der ich ihn mal fragen könnte. Und natürlich hoffe ich auch, dass ich mich dann traue ._.

dominant  28.10.2019, 18:08
@Humanoid98

Für den ganz ungünstigen Fall nen Zettel mitnehmen..( den rüber zu reichen ist vieleicht sogar einfacher als ihn auf ein Treffen anzusprechen.)

Draufschreiben;
ich würde die Woche gerne mal raus , irgendwo was feines Essen gehen.
Würde mich über deine Begleitung sehr freuen !?

sonst nix

Er wird auch wenns stressig um ihn ist, den Zettel lesen und in irgend einer Form reagieren oder sich auch die zwei Minuten Zeit nehmen um mit dir was auszumachen.

Humanoid98
Beitragsersteller
@dominant

Denkst du nicht ein Zettel könnte vielleicht etwas kindisch sein? Wir sind auch in einer gemeinsamen Whatsappgruppe, sollte ich ihm vielleicht einfach schreiben, wenn ich es nicht schaffe, mit ihm zu sprechen?

dominant  28.10.2019, 18:57
@Humanoid98

Na, das finde ich jetzt mal einen wirklich süßen Kontrast.. auf der einen Seite sich Gedanken machen ob man den Mut aufbringt, sich mit jemanden verbal zu verabreden- Auf der anderen Seite einen Zettel kindisch finden..

Ich sag mir immer der Zweck heiligt die Mittel und ich fahre da durchaus gut mit.

Der Zettel war gedacht wenn a) der Mut fehlt oder b) es keine Gelegheit gibt..

Doch der Zettel ist persönlich und WhatApp oder ähnliche Medien aus meiner Sicht eher nicht.( mag sein das jüngere Menschen ,das anders sehen.) Doch es gibt Dinge die haben sich zwischen früher und heute nicht geändert.. nämlich persönlich ist persönlich.Und persönlich hat den meisten Erfolg.
Auch gebe ich selten einen Rat mit dem ich nicht selbst mehrfach Erfolg hatte.. lächel.

Du hast gefragt- Ich habe geantwortet. entscheiden musst du.. bist ja schon groß.

Humanoid98
Beitragsersteller
@dominant

Stimmt, da hast du eigentlich vollkommen recht haha ich werde mein bestes geben!

Du musst keine klassische Schönheit sein, um Ausstrahlung zu haben. Zieh Kleidung an, in der Du Dich wohl fühlst, wenn Du ihn auf dieser Veranstaltung triffst.

Vielleicht ergibt sich ein gemeinsames Thema, das ihr vertiefen könnt. Dann wirkt es nicht wie eine Einladung zu einem Date, wenn Du nach einem weiteren Treffen fragst.

Wenn Du charmant und humorvoll auftrittst, wird er Dich als angenehme Gesellschaft empfinden.

Viel Erfolg,

Giwalato

Humanoid98
Beitragsersteller

Vielen Dank, das ist echt eine gute Idee!

Du solltest schon ein bisschen auf die Signale achten die er sendet, dann spricht doch nichts dagegen. Das äußere ist nunmal nicht alles. Viel Glück!

Humanoid98
Beitragsersteller

Danke!