Wo habt ihr einen guten Typen gefunden (nie ist einer gut im Bett)?

5 Antworten

Er hat mich gefunden, nicht ich ihn🤷🏻‍♀️

Aber gut im Bett sollte nicht das einzige Kriterium für einen Partner sein.

Das Bett-Problem kenn ich. Bin aber sowieso mehr für "Frauenpower".

Gute Typen hab ich auf Festivals kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ....😏....

Er ging auf die Schule neben meiner, kennengelernt im Club und jetzt seit 10 Jahren zusammen. Deine Frage lässt sich dennoch nicht mit ''im Club'' beantworten. Mal hat man Glück, mal nicht

Jede/r hat andere (sexuelle) Vorlieben und dementsprechend passt man das Schema an, wer überhaupt in Frage kommt.

Überall kann man Individuen treffen. Nur selten aber Zuhause.

wenn man in einschlägigen Foren sucht...