Würdet ihr ein Mädchen nehmen die mit vielen im Bett war?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

24 Antworten

Ja

Das wäre mir völlig egal. Bevor ich mit einer Frau Sex habe ohne Kondome Sex hätte, würde ich in jedem Fall auf den Austausch entsprechender Testergebnisse bestehen und mir sicher sein müssen, dass sie andersartig verhütet.

Wie viele Partner/innen sie vor mir hatte, bekümmert mich nicht.

Ich "nehme" keine Mädchen, ich bin wenn mit einer Frau befreundet bzw. zusammen.

Dabei wäre es recht egal ob sie mit "voll vielen Typen" was (vorher) hatte oder nicht.

Ja

Ekeln? Wieso?

Das wäre nur angebracht, wenn sie sich in der ganzen Zeit nicht gewaschen hätte, dann wären aber auch die bisherigen Typen egal.

..und was soll ein Mädchen sagen,,wenn du während einer Beziehung mit mehreren Girls in der Kiste gewesen bist- es ist mehrfach in die Brüche gegangen.....und jetzt will dich kein Girl mehr? Was geht eigentlich in den Köpfen ab,,die selber- wie deine Frage vor 12 Tagen belegt- bei Prostituierten ein und aus gehen und dann solche Fragen stellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

ozv2022
Fragesteller

Du verstehst das nicht, wenn man von Frauen oft verarscht wurde usw.

Userhm  14.06.2022, 19:24
@ozv2022

Du solltest deinen Anspruch mal etwas runterschrauben- so viele " Miss Universum" - die auf DICH abfahren, dürfte es nicht geben.Ubd je älter Du wirst, reduziert sich die Auswahl weiter.

ozv2022
Fragesteller
@Userhm

Was heißt älter, ab welchem Alter denn?

Userhm  14.06.2022, 19:28
@ozv2022

Jedes Jahr..- sonst hätten die dich ja schon gefunden- Und sich jetzt aber mit dem zweitbesten getröstet. Und der Nachwuchs ist noch nicht so weit..

Jioscha  14.06.2022, 19:54
@ozv2022

Du möchtest eine unerfahrene "Jungfrau", rennst aber selbst ständig zu Prostituierten (siehe deine Frage).
Du willst dich sexuell ausleben, die Frau darf das, in deinen Augen nicht...
Durchaus ein wenig...misogyn, hm?

ozv2022
Fragesteller
@Jioscha

sie müsste schon Jungfrau und loyal sein, damit ich nie wieder zu Prostituirten mehr muss

Jioscha  14.06.2022, 19:58
@ozv2022

Wie kannst du etwas verlangen, was du selbst nicht bieten kannst? In welchem Jahrhundert bist du stehengeblieben?

Userhm  14.06.2022, 20:15
@ozv2022

Die werten für beide gleich- du machst das, was du bei anderen ablehnst.

ozv2022
Fragesteller
@Userhm

Nein, alle tun Dinge was sie bei anderen ablehnen, erst recht die Frauen überwiegend

Ohlzt  12.07.2022, 18:00

ist doch nicht die FRAU die dich verarscht hat das hat nichts mit dem Geschlecht zu tuen du wurdest von vielen MENSCHEN verasrscht

Ja

Wo wär das Problem? Dann müsste man sich ja vor mir auch ekeln weil ich mit vielen Frauen Sex hatte.