(Nur an die Frauen) Welchen von beiden würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Der Erste 56%
Der Zweite 44%

5 Antworten

Mischung aus beidem. Ich will jemanden der sowohl Zeit für Sport als auch mir hat. Mich stört es nicht wenn er kein Muskelmann ist.

Der Erste

Es geht da eher darum ob er aktionismus zeigt oder nicht, und mir etwas raushilft in die Welt

Der Erste

Habe selber 5 mal die Woche Training und finde das irgendwie ansprechender wenn mein Freund auch Sport macht. Muss nicht gleich 7 mal die Woche sein, aber ein bisschen muss schon.

LG Rebecca🤍

Der Erste

Mag es einfach lieber, wenn er etwas durchtrainiert ist.

Gar keinen. 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻

Kikifaxx  27.05.2023, 20:35

High five✋🏻