Akula Welche Steuerung: Komfortable-, Sport- oder Rennsteuerung?

2 Antworten

Ich habe die komfortable Steuerung eingebaut. Damit liegt der Heli ruhig in der Luft und Bodenziele lassen sich leicht treffen. Habe Sperrfeuer Raketen eingebaut und treffe eigentlich immer.

DarkDragon91  15.09.2022, 20:52

Trotzdem bin ich besser ;)

Ich hatte mal die Rennsteuerung drin. Extrem schnell in der Bewegung, aber nicht immer ganz so von Vorteil.

Habe dann die Sportversion mals ausprobiert und war um einiges ruhiger aber dennoch schnell in der Bewegung.

Wenn man als "Kunstflieger" unterwegs ist, dann ist die Rennstuerung ok, aber sonst im "normalen Leben" reicht eine niedrigere Einstellung völlig