Was ist der unterschied zwischen tampongs (tampax)

6 Antworten

Hey

Erstmal: du kannst nie wissen wann das erste mal sein wird auch wenn du schon anzeichen hast kann es noch 1-2 Jährchen dauern. aber gut zu deiner frage: am anfang würde ixh echt binden benutzen da sie für den anfang echt am besten sind. Am besten erstmal ganz einfache dünne.  Wenn du dann mal tampons probieren möchtest würde ich dir "mini tampons" empfehlen und die kann man zur schule und zum sport tragen. In der Nacht würde ich dir regulär immer zu binden raten da aber am besten dickere und lange  damit nichts ausläuft.

Lg und hiffe ich konnte helfen:)

Tampax Pearl sind die besten, am Einfachsten einzuführen

Tampons werden ohne g geschrieben... Versuchs erstmal mit Mini, das reicht normalerweise fuer den Anfang. Welche Sorte - da musst du dich selbst durchprobieren. Meiner Meinung nach ist es egal, ich kaufe, was gerade im Angebot ist.

fang doch lieber erst mit binden an😳 oder ob's für anfänger

sarah3  13.04.2018, 12:51

Wie kommst Du darauf?

Tampax Pearl ist die beste Sorte - geht supereinfach rein.