Wo gibt es solche Silikon-Backmatten?

3 Antworten

Ich kenne diese Matten aus der Berufsschule, kriegt man wahrscheinlich im Profibedarf, aber frag mich nicht nach Marken oder Firmen...

Was du auf jeden Fall hinkriegst, ist mit der Schokomasse Streifen auf eine normale Silikon-Backmatte zu spritzen, roh einzufrieren (damit es fest wird und nicht verschmiert) und dann die helle Masse drüber streichen und backen. So kann man auch noch viel coolere Sachen machen als langweilige Streifen. z.B. Schriftzüge (spiegelverkehrt schreiben!), Muster, Symbole etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Konditorin

Amazon hat alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung