wie entferne ich butterflocken?

3 Antworten

wo ist denn die Creme?

Entweder erwärmen (kommen aber wieder, sobald Du kühlst), weiter rühren oder Schoko drüber. Oder - lassen.

Wie wäre es mit tarnen? Nüsse drüber streuen.

Wäre eine Möglichkeit, aber dann über einem Wasserbad. Also Schüssel auf einen Topf mit warmem Wasser stellen und die Masse rühren, bis sich die Butterflöckchen aufgelöst haben. Sonst könnte es gerinnen

Und das nächstemal sehr weiche Butter nehmen oder sogar verflüssigen. Das mache ich immer.

Nächstes mal die Butter kurz vorherher ein paar Sekunden in die Mikrowelle geben.

Ich würde es jetzt so lassen. Sowas passiert eben. Schmeckt trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung