Wo gibt es Partnerlook-Mode zu kaufen? (Trainingsanzüge, Sportanzüge u.s.w.)

1 Antwort

Irgendwie verstehe ich die Frage leider nicht so ganz. Was genau meinst du denn mit Partnerlook? Soll es der gleiche Trainingsanzug sein für euch beiden sein?! Und wenn es nicht gerade die teuren Marken wie Adidas, Nike usw. sein soll, dann testet doch Marken wie Saller, Joma, Jako, Hummel, Erima, Kappa usw. Davon sollte es auch Trainingsanzüge geben. Diese Marken sollten etwas günstiger als die großen Marken sein.