Wo gibt es kostenlose Fernsehzeitungen in Papierform?

4 Antworten

Einer lokalen Tageszeitung ist das TV-Programm (in Heftform) oft freitags kostenlos beigelegt.

pk

Meistens sind die in den Stadtteilblättchen enthalten, die wöchentlich im Briefkasten stecken (oder besser, diesen verstopfen). Wenn Du allerdings mehr und bessere Infos zu Filmen, Serien und Bewertungen brauchst, solltest Du TV-Movie kaufen. Die ist auch (fast) kostenlos. Das 14-Tageprogramm kostet nämlich nur 1,90 €. Das ist deutlich preiswerter als HörZu oder Gong mit ihrem Einwochenprogramm.

Bei EDEKA, liegt vorne an der Kasse aus (Zugang auch ohne Einkauf möglich), kostenlos. Programm für 14 Tage.

Ich habe mal eine Zeit lang in meiner Apotheke eine bekommen. Da war dann das Fernsehprogramm Bestandteil dieser "Gesundheitszeitschrift".

Mittlerweile mache ich es mir einfach. Ich bekomme eine Fernsehzeitschrift mit dem Programm für 4 Wochen. Die kostet knapp 1 €, also 25 Cent die Woche.