Gibt es Heutzutage noch Fernsehzeitungen?

8 Antworten

Das gibt es noch entweder in der Zeitung für das Programm für den Tag oder diese Bücher wo es für das Jahr drin ist (meine Großeltern haben so was

Ja die gibt es noch wir haben das Abo auch noch immer. Ich brauche sie nicht.

Aber so die Elterngeneration irgendwie schon. Würde ich TV sehen würde ich wahrscheinlich auch ab und zu mal reinschauen muss ich sagen.

Ja,ich bin da noch Oldschool und hole mir alle 14 Tage die TV Digital

Gibt es auch in vielen Supermärkten, wenn es bei dir keinen Zeitungskiosk geben sollte.

Ich habe meine als App...

Ja natürlich, gehst du etwas nie raus. In nahezu jedem Supermarkt gibt es Fernsehzeitungen.