Wo bekommt man jetzt noch das klassische Telefonbuch in Papierform?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen das es manchmal in

Postfilialen manchmal Telefonbücher zum mitnehmen gibt - zu mindestens sah ich dies es letzte mal als ich vor 2 Wochen dort war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens gibt es das in größeren Supermärkten oder an der Tankstelle. Ansonsten schau mal in einer Postfiliale nach.

Viel Erfolg ;-)

Benötigen Sie es außer der Reihe, wenden Sie sich an einen Telefonbuch-Verlag oder an die DTM Deutsche Tele Medien GmbH. Dort können Sie es kostenfrei bestellen und bekommen es per Post-Versand.

Quelle: Telefonbuch.de