Telefonbucheintrag im Örtlichen - Telefonbuch löschen?

1 Antwort

Hallo hatta48,

wann fand denn der Wechsel zum anderen Anbieter statt? Bei einem Wechsel wird der Verzeichniseintrag automatisch gelöscht. Wenn der Wechsel also gerade erst stattfand, ist wahrscheinlich noch keine Aktualisierung erfolgt.

Es grüßt Wiebke S.

hatta48
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Das ist alles schwierig,

vor langer Zeit war ich mit meinem Telefonanschluss bei Telekom. Diese stellte auch im Telefonbuch --- Mein Örtliches--- die Rufnummer ein.

Dann hatte ich mit dem Telefonanschluss gewechselt zu Kabel unitymedia.

Im Zuge der Geschäftszusammenschließung landete ich bei Vodafon.

Frage: Wie kann ich meinen Eintrag im Telefonbuch ändern, bzw. löschen?