Frage von bavarianbalacla, 72

Wo gibt es in München das beste Weißwurstfrühstück?

Antwort
von Emelina, 34

Hallo bavarianbalacla,

die besten Weißwürste macht (nicht nur meiner Meinung nach) die Metzgerei Magnus Bauch in München.

http://mbwassonst.de/go/de/1/willkommen

Das beste Weißwurstfrühstück gibt es in der Gaststätte Großmarkthalle - mit den Weißwürsten vom "Bauch".

http://www.gaststätte-grossmarkthalle.de/willkommen.html

LG Emelina

Antwort
von Vivibirne, 23

Bei dir zuhause mit freunden ;-)

Antwort
von gentlesea, 35

Hier kann man wunderbar sitzen und es gibt auch Weißwürste: http://www.cafe-glockenspiel.de/morgens

Antwort
von kreuzkampus, 33

Gib bei Google mal ein "beste weißwurst münchen". Unabhängig davon würde für mich auch die Atmosphäre zählen; und in der Markthalle dürfte die vorhanden sein http://www.gaststätte-grossmarkthalle.de/restaurant.html

Antwort
von ninamann1, 42

Ich habe meine Weißwürste immer hier gegessen, die meiner Meinung nach Besten Weißwürste und der Beste Leberkäs

Franziskaner Fuchsenstuben

Perusastr. 5

 

80333

 

München

Antwort
von robi187, 35

nicht in bayer sonder in württemberg?

http://simon-benzler.de/albums

aber in münschen soll gaststätte-grossmarkthalle sehr gut sein?

Antwort
von Margita1881, 42

z.B. Bayerischer Hof, Palais Keller (Untergeschoss)

Zum Franziskaner, Residenzstr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community